Produziere mit uns Deinen eigenen fairen Hoodie

Wir stellen nun schon seit 2 Jahren faire und organische Hoodies in Portugal her. Nun ist es an der Zeit, Dir dabei zu helfen, Deinen eigenen Hoodie zu erstellen. 

An erster Stelle steht das Design. Wir können Dir helfen, deinen eigenen Schnitt zu kreieren, oder du greifst auf unsere erprobten Schnitte zurück. 

Bei der Farbe und den verschiedenen Veredelungen sind Dir und deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt.
Mit Bearpaw zum Beispiel haben wir sogar eigene Kordelkappen erstellt. 

  Techpack, Lace endings, Kordelkappen design

Erst die Details, machen Deinen Hoodie besonders.

Wir übersetzen deine Ideen in eine Produktionsanleitung (Techpack) und produzieren ein erstes Muster, an dem wir weitere Veränderungen vornehmen können. 

Sobald wir deinen perfekten Hoodie entwickelt und in Portugal produzieren haben, können wir Dir sogar noch im Versand/Vertrieb helfen. Du kannst einfach unsere schon bestehende Infrastruktur nutzen, um deinen fairen, organischen Hoodie, problemlos in die Welt zu versenden. 

beige woman hoodie, beige gold hoodie, beige pullover, hoodie details

Deinen eigene Hoodie zu entwerfen und diesen unter fairen Bedingungen produzieren zu lassen war noch nie so einfach. Wir freuen uns auf deinen Kommentar unter diesem Blogbeitrag und hoffen Dir bald an der Seite zu stehen. 

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Dein Thankful-Team

Hinterlasse einen Kommentar